Der Verein

Wir sind die Interessengemeinschaft Osnabrücker Wochenmarktbeschicker (IOW) e.V.

Unser Herz gehört dem Wochenmarkt-Flair, das wir mit Hand und Verstand für unsere Kunden und Besucher als traditionelles Einkaufserlebnis gestalten.

Als Verein sind wir das Organ, dass eine branchenübergreifende Zusammenarbeit ermöglicht um gemeinsame Aktionen durchzuführen und die Kommunikation zwischen den einzelnen Standbetreibern, der Stadt und den Besuchern des Wochenmarktes zu ermöglichen.

Für Anregungen und Ideen haben wir stets ein offenes Ohr!

Kontakt

Die Organisation und verantwortliche Leitung der Wochenmärkte liegt in den Händen der jeweiligen Stadt- und Gemeindeverwaltungen. Nur der Johannismarkt in Osnabrück wird von der Interessengemeinschaft Osnabrücker Wochenmarktbeschicker (IOW) e.V. organisiert.

Ansprechpartner für Vereinsangelegenheiten ist unser
1. Vorsitzender Maik Ebbesmeyer