Kreative Küche. Frische Zutaten,
Bewustsein für das Wesentliche.

 

Vegetarisch genießen!

Vor langer, langer Zeit entstand die Idee ,Pommes, Bratwurst, Backfisch und Co. Paroli zu bieten.

Dies ist uns auch gelungen, da wir unsere “ Idee“ nun schon seit fast 20 Jahren durchführen.

Unser Konzept kommt deswegen so gut an, weil wir auf dem Wochenmarkt am Samstag am Domhof und am Dienstag an der Johanniskirche folgendes anbieten können:

  • frische vegetarische Produkte
  • große Auswahl an außergewöhnlichen Säften
  • frische Rohkostsalate
  • herzhafte Quiche
  • herzhaft gefüllte Dinkelpfannekuchen
  • schmackhafte Suppen

In entspannter Atmosphäre können unsere Gäste die hohe Qualität und unser handwerkliches Können mit einem großen Schuss Kreativität erleben.

Da ich schon seit über 30 Jahre als Oecotrophologin tätig bin, weiß ich um den Wert von naturbelassenen Produkten aus der Region!

NEU NEU NEU

Seit geraumer Zeit bieten wir zusätzlich Fingerfood, Tapas, Salate, Quiche, Suppen ( auf Wunsch auch kleine Fleischgerichte) für Ihre Privatfeiern zu Hause, Meeting , Einstand im Büro usw. an.

Wir liefern ab 20 Personen und bringen es Ihnen zum gewünschten Ort.

Wir freuen uns auf Sie!

Dienstag: 12:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 07:00 – 14:00 Uhr – Domhof

Telefon: 0171/8943280

E-Mail: esselmann-martin@t-online.de oder rita.schweigmann@t-online.de