SCHALTZENTRALE FAHRRAD SERVICE – IHR MOBILER FAHRRAD-REPARATURSERVICE.

Das Licht kaputt oder die Bremsbeläge verschlissen – wir kümmern uns gerne um die Leiden ihres Drahtesels, während sie ihre Einkäufe erledigen oder den vielen anderen Möglichkeiten nachgehen, die die Wochenmärkte und Umgebung ihnen bieten.

Wir arbeiten ohne Voranmeldung oder Vorbestellung. Die Aufträge werden nach Eingang der Reihe nach abgearbeitet. So kann es vorkommen, dass wir noch das eine oder andere Rad in Arbeit haben, bevor wir uns um ihr Anliegen kümmern können.

Wir bedienen uns eines hochwertigen Werkzeugsortimentes und führen die Reparaturen mit größter Sorgfalt aus.  Aus diesem Grund und auch zur Wahrung ihrer und unserer Zufriedenheit können wir Kleinigkeiten mal eben zwischendurch nur in einem sehr geringen Rahmen erledigen. Ein wenig Zeit sollten sie also einkalkulieren, wenn wir uns um ihr Zweirad kümmern sollen.

Aufgrund der kompakten Ausmaße unserer fahrenden Werkstatt haben wir uns für ein qualitativ ansprechendes Warensortiment mit einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis entschieden. Kurzlebige Produkte minderer Qualität suchen sie bei uns vergebens. Schließlich wollen auch wir, das sie mit ihrem Rad zufrieden fahren und nicht nach kurzer Zeit wieder zu uns schieben müssen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Schaltzentrale

Fahrradservice

 

Dienstags: 08:00 – 12:00 Uhr – Dodesheide
Donnerstag 08:00 – 14:00 Ledenhof
Samstag: 08:00 – 14:00 Uhr – Domhof

Tobias HUrdalek
Uhlandstraße 6
DE – 49078 Osnabrück

Tel.: 0175 9072694

E-Mail: info[at]schaltzentrale.net

www.schaltzentrale.net